BESTSELLERS

ABOUT GENTLEMANS BLEND

Schon lange dient Kaffee nicht mehr nur dem zweckmäßigen Konsum als reiner Muntermacher. Mehr und mehr entwickelt sich der bewusste Genuss dieses vielseitigen Getränks zu einem Lebensgefühl. Einer der schönsten Nebeneffekte dabei ist, dass er Menschen zusammenbringt. Ob in Cafés oder auf Vertriebswegen in der ganzen Welt.

Bei Gentlemans Blend vermarkten wir fürsorglich ausgewählte und fair gehandelte Spitzenkaffees aus aller Welt. Mathias Dietz gibt der Marke ein Gesicht und steht im Mittelpunkt dieses Unternehmens.

Für den leidenschaftlichen Barista spielt vor allem die anspruchsvolle und offene Auseinandersetzung mit dem Kaffee-Handwerk eine zentrale Rolle. Unzählige Einflussfaktoren, wie zum Beispiel die Bohnenart und ihre Herkunft, der Röst- und Mahlgrad sowie die vielen verschiedenen Zubereitungsweisen bestimmen am Ende über das Aroma.

Mit Hilfe seines Produktes gibt Mathias Dietz seine Expertise auf elegante und geschmackvolle Art und Weise an seine Kunden weiter – ganz in der Manier eines Gentlemans.

OUR GOOD FRIENDS